css Zen Garden: The Beaty in CSS Design ist eine Demonstration was mit CSS Stilen visuell erreicht werden kann. Es ist wirklich beindruckend und jeder Grafiker sollte sich diese Seite anschauen. Die Beispiele und CSS Stile können heruntergeladen werden.
 
Zen Garten
Annoyances.org - Eine Sammlung von Informationen für und von Windows Benutzer. Alles was uns bei Microsoft Windows schon immer belästigt hat und wie man es umgehen kann. Auch gut um eine Liste der Programme, welche sich seit XP SP2 "anders verhalten" zu finden.
 
"Tools die ein professioneller Systemadministrator nicht missen kann." Dies ist die Schlagzeile der Winternals Software LP und... sie ist wahr. Die besten Tools für Windows NT, 2000, XP und 2003 die man kriegen kann.
 
Grossartige Seite eines grossen Mannes. Mit Texten, Diskographie und vielem mehr. Es lohnt sich vorbeizuschauen.
 
Blizzard Entertainment Inc. - sie haben uns Warcraft, Diablo and Starcraft gegeben. Und ermöglichten uns mal wieder die Computer entsprechend ihrem primären Verwendungszweck zu nutzen.
 
MacWindows.com - eine sehr gute und informative Site über heterogene Netzwerke (Macintosh, PC, Unix, Linux). Besonders zu Empfehlen für alle Windows "Systemadministratoren" deren beliebste Spruch lautet "Es geht nicht..."
 
Link Everything Online - ein Online-Service der Technischen Universität München mit grossen Deutsch-English und Deutsch-Französisch Wörterbücher.